Unternehmen

"Was wir machen, können wir. "

Im Jahre 2011 wurde das Unternehmen D.A.T. Demirci Asphalt Technik in Kettig gegründet. Der Geschäftsführer bringt durch seine 30-jährige Berufserfahrung als Meister im Straßen- & Tiefbau das gewisse Know-How für die kompetente Beratung und Herstellung von DAT Produkten mit. Unser Produktportfolio bietet Kaltasphalt in verschiedenen Körnungsgrößen je nach Kundenwunsch, u.a. lösemittelhaltig als auch umweltschonend/lösemittelfrei. Zu unseren Dienstleistungen gehören außerdem aller Art von Straßen- sowie Tiefbaumaßnahmen.

Zufriedene Kunden sind die Basis für eine angenehme Zusammenarbeit. Aufgrund dessen legen wir enorm viel Wert auf Qualität und Flexibilität. Unsere Produkte sind auf Gemeinden, Städte und Straßenmeistereien zugeschnitten. Durch diverse Baustellen konnte das Unternehmen mit Fachkompetenz eine erfolgreiche Bauausführung gewährleisten. Bei unseren Dienstleistungen im Straßen- und Tiefbau liegt unser Fokus auf der termingerechten Ausführung, dem wirtschaftlichen Kostenmanagement sowie der Kommunikation.

Um eine umweltfreundliche Zukunft zu schaffen, liegt es dem Unternehmen am Herzen pflichtbewusst Produkte herzustellen die das gesamtwirtschaftliche Wohl im Bereich der Straßensanierung international und national in den Vordergrund stellen. Durch eine fachkundige Beratung, jahrelange Erfahrung und hervorragende Qualität ist unser Wunsch ein ideales Ergebnis für unsere Kunden zu schaffen.

Unsere Ambitionen liegen in einem stetigen Wachstum, der optimalen Kundenzufriedenheit & erfolgreichen Lösung Ihrer Herausforderung.

Wir freuen uns auf eine Kooperation mit Ihnen!